TauschRausch - Kofra München

TauschRausch können wir zur Zeit nur alle halbe Jahr einmal als TauschRausch Extra anbieten, diesmal am

Freitag, den 16. September von 15 bis 18 Uhr. Deshalb nutzt die Chance, Produkte und Fähigkeiten wieder im September einzubringen und mit anderen zu tauschen! Es ist kein Flohmarkt, aber ihr könnt auch Dinge mitbringen, um sie z.B. gegen Produkte einzutauschen.

Wir wollen mit TauschRausch auch anregen, darüber nachzudenken: Was kann ich eigentlich? Was habe ich zu bieten? Welche meiner Fähigkeiten kann ich im Tausch einsetzen? Wie kann ich meine Fähigkeiten entfalten, damit ich unabhängiger vom Geldsystem werde? Wie kann ich leichter überleben, wenn ich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten im Tausch einsetze? Was wir hier lernen, ist nicht nur Selbstbestätigung und -bestärkung, sondern auch Teil fundamentaler Überlebenstechniken. Im Austausch sind wir immer wieder überrascht, was Frauen so alles produzieren.

?Das Tauschgeschäft wird dieses Mal eingerahmt durch 2 Musikantinnen, das Musikduo Edith Ufertinger.

Kofra e.V.
Kommunikationszentrum für Frauen zur Arbeits- und Lebenssituation 
Baaderstraße 30, 80469 München
Telefon: 089-20 10 450, Fax: 089-20 22 747
Mail: kofra-muenchen@mnet-online.de
www.kofra.de