Feminismus heute: Was ist eigentlich zeitgenössischer Feminismus? - Eine Annäherung

Workshop mit Dr. Birgit Erbe, Frauenakademie München (FAM)

Teilnehmerinnen des Strategietages im Februar mit unserer Vorsitzenden Renate Maltry (Mitte), neben ihr: Katrin Bahr, Maryam Giyahchi (Vorstand) mit Blumen: Dr. Birgit Erbe

Workshop zum Thema: Feminismus heute: Was ist eigentlich zeitgenössischer Feminismus? mit Dr. Birgit Erbe, Frauenakademie München.

Zahlreiche Teilnehmerinnen beim internen Strategietag des Stadtbunds Münchner Frauenverbände am Dienstag, den 27. Februar 2024 in der Seidl-Villa München. Vorab gab es einen Vortrag, danach wurde in drei Gruppen am Thema "Feminismus heute in den Mitgliedsverbänden" gearbeitet und Strategien und Ideen für zukünftige Veranstaltungen des Stadtbunds erarbeitet.