Weihnachtsgrüße des Aktionsbündnisses Equal Pay Day 2023

Ein weihnachtliches Grüss Gott,

großes Lob an alle Bündnispartnerinnen, - fast alle haben heuer schon zugesagt und zwei  neue sind sogar dazugekommen! Danke für all die Unterstützung, vor allem auch an unsere Sponsorinnen BPW Club München FrauenVermögen e.V.  

Inzwischen hat auch unser Oberbürgermeister Dieter Reiter fest zugesagt unsere Kampagne zu unterstützen und wieder bei der Veranstaltung am 7. März dabei zu sein. 

Auch MVG/MVV  stellen uns wieder die Tram Depothalle zur Verfügung, - freuen wir uns also wieder auf eine Freifahrt!

Weitere Aktionen sind in Planung und wir versuchen auch das Motto ‚Kunst...' mit einzubeziehen. So ‚gerüstet' können wir beruhigt ins neue Jahr starten, weitere Infos gibt es dann Mitte Januar.

Im Namen des Orga-Teams wünsche ich allen Bündnispartnerinnen noch eine besinnliche, entspannte Weihnachtszeit, einen feuchtfröhlichen Rutsch ins Jahr 2023 und vor allem beste Gesundheit. 

Viele Grüsse, Projektleiterin Eva Wobbe
Projektteam: Nicole Lassal, Christa Weigl-Schneider, Marion Bär, Natascha Almer, Tanja Gernet

 

www.muenchen.de/equal-pay-day
www.facebook.com/EqualPayDayMuenchen
www.instagram.com/epdmuc