Video-Veranstaltung des Stadtbunds im Mai

Aktuelles

Thema des Abends: Aktivitäten der Frauenverbände in der Corona-Krise

 

Liebe Frauen,

da es ja weiter starke Restriktionen für Veranstaltungen seitens der Landesregierung gibt, bietet der Stadtbund für den 26. Mai und den 30. Juni Online-Veranstaltungen an.

Wir haben daran gedacht, dass wir uns alle Online einwählen und Vertreterinnen von einigen Mitgliedsorganisationen ihre aktuelle Arbeitsweise, Herausforderungen und Strategien vorstellen. Dauer der Präsentation oder Gespräch: 10-15 Minuten pro Verband. Nach der Präsentation können Fragen gestellt werden.

Am 26. Mai 2020 werden präsentieren und für Ihre Fragen zur Verfügung stehen:

  • Ulrike Merkl, Geschäftsführung, Fabi – Paritätische Familienbildungsstätte München e.V.
  •  Katrin Bahr, Bereichs-Geschäftsführung, Condrobs e.V.

Veranstaltungsdauer jeweils von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr.

Voraussetzung: Internet, Mikro, sehr gerne auch Kamera, Einwahl über ein sog. Zoom-Meeting.

Anmeldung zum Zoom-Meeting:

Thema: Stadtbund Veranstaltung - Aktivitäten der Frauenverbände in der Corona-Krise

Datum und Uhrzeit: 26. Mai.2020 18:30 Uhr

Zoom-Meeting beitreten

Link: https://hs-augsburg.zoom.us/j/98881689164?pwd=ajlmSEVhL0UrUzFYZjJJK3BvZnJOZz09

Bitte auf diesen Link gehen und eine exe-Datei herunterladen und aktivieren.

Dann kommt man direkt ins Meeting.

Meeting-ID: 988 8168 9164

Passwort: 932450

Einwählen kann man sich mit PC oder Smartphone. Lautsprecher des Geräts/Mikro ist nötig, Kamera wäre schön, aber nicht Voraussetzung.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie – wenn auch nur per Videoschaltung – wiedersehen und uns mit unseren Mitgliedsverbänden über ihre Aktivitäten in dieser schwierigen Zeiten austauschen und so im Gespräch bleiben.

Bleiben Sie gesund und weiterhin in guter Stimmung!

Mit freundlichen Grüßen.

Renate Maltry,

Vorsitzende