Verlorene Kinder, Vortrag

Münchner Frauenkalender

Thema:  Verlorene Kinder

Der spannende Vortrag von Barbara Inderhees musste leider auf Mai nächstes Jahr verschoben werden. Dadurch ergab sich plötzlich ein Raum / eine Gelegenheit für ein anderes Thema, was für mich gerade ein besonderes Erlebnis war. Ich habe 2 Kinder verloren. Eins im Jahr 2001 und eins im Jahr 2003. Ich hätte nicht erwartet, welche energetischen Kräfte bei mir noch wirken und welche Auswirkungen das auf die systemische Ordnung hat. 

Daher habe ich die Vakanz des Termins gerne zum Anlass genommen, dieses Thema zu behandeln und Petra Maria Cremer gebeten, für uns einen Vortrag vorzubereiten. Die Idee ist, dass wir uns darüber austauschen können. Die Erfahrungen aus der Vergangenheit zeigen, dass wir einen so gut geschützten Raum schaffen, der auch dieses Thema sicher tragen wird.

ReferentinPetra Maria Cremer

Termin: Am Mittwoch, den 28. September 2022

Uhrzeit: 18.30 bis circa 22.00 Uhr

Ort: Deutsche Angestellten Akademie, Marsstraße 40-42, 80335 München

Raum: 314

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Hauptbahnhof München, Hopfenstraße

Eintritt:

Der Eintritt für Mitglieder ist frei. Der Eintritt für Gäste beträgt 10,- Euro. Eine Quittung wird ausgestellt.

Anmeldungen

Wir hoffen, damit Dein Interesse geweckt und Dich motiviert zu haben, zu unserem Netzwerkabend zu kommen.

Wir freuen uns auf Dich. Bringe auch gerne Deine Freundin mit.

Verbindliche Anmeldungen: kennedy(at)compass-coaching.de – einfach auf diese Mail antworten.

 

Mareike Kennedy
Petra Weilnhammer
Annette Lawin
Carmen Beck
Vorstand Münchner Wirtschaftsforum e.V.
https://www.mwf-ev.de/