Online Mitgliederversammlung des Stadtbunds im September

Aktuelle Meldungen

Mitgliederversammlung des Stadtbunds mit Neuwahlen

Liebe Delegierte,

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Stadtbunds Münchner Frauenverbände (mit Neuwahlen des Vorstands) ein. Aufgrund der weiterhin bestehenden Hygienevorschriften der Landesregierung und des damit eingeschränkten Platzangebotes in Tagungshäusern, hat sich der Vorstand des Stadtbunds dazu entschlossen, die Mitgliederversammlung auch in diesem Jahr Online mit einem Zoom-Meeting durchzuführen.

Termin: Dienstag, den 28. September 2021, Beginn: 18.00 Uhr, Zuschaltung mit Zoom

Bitte beachten: Nur eine Delegierte kann für einen Mitgliedsverband stimmen – bitte diese Stimme mit Namen und Verband/Verein anmelden. Es können sich auch mehrere Delegierte eines Mitgliedsverbandes zur Mitgliederversammlung anmelden.

LINK zur Einwahl wurde mit der Einladung an die Delegierten verschickt. Kurz vor Beginn der MV stellen wir den LINK auf die Homepage.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie – wenn auch nur virtuell – nach der Sommerpause wieder sehen.

Freuen wir uns auf einen schönen Abend und hoffen auf einen guten Verlauf der Mitgliederversammlung.

 

Stadtbund Münchner Frauenverbände
c/o Deutscher Evangelischer Frauenbund, LV Bayern
Kufsteiner Platz 1, 81679 München
Internet: www.frauenverbaende.de
Mail: buero(at)frauenverbaende.de