Münchner Wirtschaftsforum: Die Kunst der weiblichen Führung

Sehr geehrte Interessentinnen des Münchner Wirtschaftsforums!

 

Wir sind ein Netzwerk von Frauen für Frauen und treffen uns fast jeden letzten Mittwoch im Monat normalerweise im Hotel Exquisit beim Sendlinger Tor.

Unter den gegebenen Bedingungen gehen wir auch im Juni wieder online und lassen den Workshop von Anne-Sophie Montandraud per ZOOM stattfinden.

Gemeinsam sind wir stärker. 

Bindung erzeugt Stärke und macht Freude. Lasst uns miteinander verbinden und uns austauschen. Lernen wir voneinander und inspirieren wir uns gegenseitig. Lasst uns zusammen lachen. Schweigen ist auch möglich.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.

Treffen wir uns alle in unseren Wohnzimmern / Esszimmern / Küchen...

am Mittwoch, den 24. Juni

zum Thema: Die Kunst der weiblichen Führung

 

Anne-Sophie Montandraud ist die Initiatorin des Kreises "Hüterinnen des Frauenkörpers". Sie sieht sich als Impulsgeberin und Bewahrerin einer natürlichen Weiblichkeit, die sich ohne die uns angebotenen Konzepte der Geschlechterrollen entfaltet. Daraus entsteht eine reine, mütterliche Tragkraft und ein tiefer Ruhepol - essentielle Voraussetzungen für die stabile und wohlwollende Welt von Morgen.

Das Entdecken und Erleben der ewigen Gesetze erfüllt die Wesen mit der unendlichen Stärke, das Sein in ein ungewöhnliches Experiment zu verwandeln.

Alles, was uns Sicherheit und Rahmen bietet, können wir ersetzen durch die innere Weisheit unserer Intuition und Seelenverbindung.

Eine warmherzige, umhüllende und gerne gebende Einstellung - zu sich selbst und den Mitwesen - zieht magnetisch das sogenannte Glück zu uns hin.

 

Austausch:

Die Referentin lädt euch dazu ein den Einklang vom Männlichen und Weiblichen in sich zu fühlen und ins eigene Leben zu integrieren. In dieser lebendigen Zeit werden wir uns miteinander austauschen und unsere weibliche Kraft mit ihren vielen Aspekten und Qualitäten wahrnehmen. Die Gemeinschaft der Frauen im erweiterten Vertrauen miteinander zu spüren, erlaubt ein Leben im Fluss der Leichtigkeit, damit wahre, authentische und selbstbestimmte weibliche Führung durch uns ausgesendet werden kann.

 

Anne-Sophie ist Französin. Sie studierte Chemie und Physikalische Technik. "Da ich neugierig bin und alles verstehen und verinnerlichen wollte, habe ich zahlreiche Ausbildungen belegt, so lernte ich Ayurveda, Lithotherapie, Energetische Osteopathie und Spirituelle Schwangerschafts- und Geburtsbegleiterin."

Sie lebt seit Jahren mit ihrem Mann und ihren drei Kindern am Rande Europas unter der Sonne Afrikas. Als Coach und Buchautorin gibt sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen insbesondere an Frauen weiter. Stets mit einer Prise Ayurveda und Leidenschaft würzt sie Leben, Gerichte und Krisen, sodass aus allem, was uns erreicht, etwas Verdauliches und Nährendes gezaubert werden kann.

 

Ein Geschenk von Anne-Sophie

Meditation zur Verankerung in deinem Körper (Mp3) im Anhang

 

Websites:

www.ayurvedamamaqueen.com

www.hueterinnen.org -

 

Buch „Ausstrahlung und Rohkakao, die Kunst sich in der Schwangerschaft liebevoll zu nähren“ 

 

 

Ort: bei Dir zu Hause

Zoom Link kommt von Annette Lawin. Wenn es nicht öffnet, bitte den link in die Url Zeile kopieren.

 

www.annettelawin.com/Coaching

 

 

Uhrzeit:

ab 19.20 Uhr einwählen  bis 21.30 Uhr - könnte länger werden

 

Eintritt

Kostenfrei. gerne könnt ihr an den gemeinnützigen Verein des Münchner Wirtschaftsforums e.v. so viel Geld spenden, wie ihr mögt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Arbeit unterstützt.

Bankverbindung: Münchner Wirtschaftsforum e.V. Hypo Vereinsbank

IBAN: DE63 7002 0270 0002 6389 59 

Quittungen können gerne ausgestellt werden.

 

Anmeldung:

Bitte meldet euch per Antwort auf diese Email an.

 

 

Wir freuen uns auf viele tolle Frauen am 24. Juni und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Mareike Kennedy

Rahel Gold

Petra Weilnhammer

Annette Lawin

Vorstand Münchner Wirtschaftsforum e.V.