Frauenplattform IDIZEM - Einladung zum Fastenbrechen

Münchner Frauenkalender

Frauenplattform IDIZEM - Einladung zum Fastenbrechen

Monat Ramadan steht vor der Tür.  Vom 5. Mai bis zum 4. Juni 2019 ist die Fastenzeit für die Muslime.

Es ist Tradition, dass Muslime in dieser Zeit Verwandte, Nachbarn und Freunde zum Fastenbrechen (Iftar) einladen. Deshalb würden wir als IDIZEM Frauenplattform den Vorstand des Stadtbunds Münchner Frauenverbände und interessierte Frauen aus den Mitgliedervereinen zu einem gemeinsamen Iftar am

Mittwoch, 29. Mai im Restaurant Fresh Cooking

in Neuperlach (Carl-Wery-Straße 26-28, 81739 München)

einladen.

Das Fastenbrechen hängt vom Sonnenuntergang ab und wird an dem obigen Datum um ca. 21:08 Uhr sein. Einlass ist um 20:15 Uhr, so dass wir auch Zeit haben uns auszutauschen. Auch einen kleinen Vortrag über den Ramadan wird es geben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn zu diesem Fastenbrechen zahlreiche interessierte Frauen aus dem Stadtbund teilnehmen.

Für eine bessere Planbarkeit ist eine vorherige Anmeldung wünschenswert. Wir können ca. 20 Anmeldungen annehmen und bitten die Interessierten, sich bis zum

  1. Mai 2019 unter info(at)idizem.de

anzumelden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. 

Herzliche Grüße

Ihre IDIZEM Frauenplattform