Artabana - Eine Krankenkasse?

Münchner Frauenkalender

Marsstraße 16 im Vi Vadi Rustico München nähe Hauptbahnhof 

 

Thema: Artabana - Eine Krankenkasse?

Anknu?pfend an das Thema vom 25.5.22: „Wie wollen wir in Zukunft/im Alter leben?“ stellen wir diesmal die Frage: Wie wollen wir jetzt leben? Daru?ber nachdenken und diskutieren oder mitmachen und engagieren? Wie selbstbestimmt und verantwortlich gehe ich mit meiner Gesundheit und den daraus resultierenden Kosten um?

Was „kann“ die ARTABANA als Unterstu?tzungseinrichtung im Gesundheitswesen? Ist Artabana eine Utopie oder gelebte Realita?t? Karina und ich freuen uns darauf, euch einen „Geschmack“ davon zu geben, was Artabana sein kann. 

Die Referentinnen:

Ariane Jochum, Karina Ilijin

Termin: Am Mittwoch, den 29. Juni 2022, Uhrzeit:18.30 bis circa 21.00 Uhr, Ort: Vi Vadi Rustico, Marsstraße 16, 80335 München

Eintritt:

Der Eintritt für Mitglieder ist frei. Der Eintritt für Gäste beträgt 10,- Euro. Eine Quittung wird ausgestellt.

Anmeldungen

Wir hoffen, damit Dein Interesse geweckt und Dich motiviert zu haben, zu unserem Netzwerkabend zu kommen. Wir freuen uns auf Dich. Bringe auch gerne Deine Freundin mit.

Anmeldungen: kennedy(at)compass-coaching.de – einfach auf diese Mail antworten. Bitte melde Dich verbindlich an, damit wir einen Platz für Dich reservieren können.

 

Mareike Kennedy

Petra Weilnhammer

Annette Lawin

Carmen Beck

Vorstand Münchner Wirtschaftsforum e.V.

https://www.mwf-ev.de/